Wer bin ich?!

Diese Frage zu beantworten, empfand ich oft als sehr schwierig. Vor allem dabei den Mut zu finden und Ehrlich zu sich selbst zu sein. Für sich selbst eine Art Empathie zu entwickeln und sich nicht von Tausenden Einflüssen von außen eine Meinung über sich selbst zurecht zu spinnen.

 

Vor einigen Monaten war ich auf einem Training welches von der Firma für die tätig war organisiert wurde. Es ging um das Thema „Wie wirke ich auf andere und wie kann ich Menschen mit meinem Auftreten beeinflussen“. Mir war damals schon nicht so wohl bei der Aufmachung des Worksshops, denn „jemanden beeinflussen“ kam mir so falsch vor. Leider musste jede Führungskraft da durch und so saß ich da also. Als zum Schluss die Feedbackrunde kam, war ich fast schockiert wie ich auf Andere wirke. Von außen betrachtet stimmten viele Dinge, aber mein Inneres schrie „das bin ich nicht!“. Ich führ mit gemischten Gefühlen nach Hause und beschloss meine Freunde zu fragen wie sie es sehen. Vieles wurde bestätigt aber einige sagten auch dass sie es oft als „Schutzschild“ von mir empfinden. Das brachte mich zum nachdenken und ich stellte mir die Frage „WER BIN ICH?

 

Wer ich rein lebenslauftechnisch betrachtet bin, versuche ich mal in einem Satz zu umschreiben. 

 

Ich bin Jenny, 35 Jahre jung, lebe in Hamburg und habe Ende 2017 meine komplette Komfortzone verlassen und meinem Job gekündigt um eine Yogalehrerausbildung auf Bali zu machen. Was danach kommt? Schauen wir mal.

 

Wenn Ihr Lust habt mehr zu erfahren, also das Innere, dann lest fleißig meinen Blog und begleitet mich auf meiner spannenden Reise zu mir selbst. Ich möchte euch beflügeln eure eigenen MEeTings Point zu aktivieren und ebenso einem Schritt mehr zu euch selbst zu finden. Seid ihr dabei?